Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/evanescencefreak93

Gratis bloggen bei
myblog.de





Me, myself & I

Hey

 

Hmm, also ich bin schon so eine Komische...^^

Wie ich mich beschreiben würde? Scheiße, hässlich, dumm... Halt nur mit "negativen" Adjektiven. xD

Jetzt mal zu den "Tatsachen" über mich. :P

Ich heiße für euch (!) Angi, bin 13 Jahre alt & wohne in der bekackten Stadt Leverkusen. x) Hobbys ändern sich andauernd, also vertiefe ich das mal besser nicht so doll.^^ Aber doch... ein paar habe ich schon länger: CHATTEN! xD Mit gaaaanz tollen Leuten. :P Ihr seid mir sooo sauwichtig! <3 (Die Richtigen fühlen sich hoffentlich angesprochen) & & & Musik. <3 Meine Lieblingsband ist mit ABSTAND Billy Talent. x__x <33 -hrhr-

Na ja, ich habe einen großen Bruder, der 15 ist (sehr schwieriges Alter), eine Mutter, einen Vater (kaum zu glauben, ne?) & einen großen, fetten Kater, den ich sooo doll liebe! xDDDDD

Mein Bruder heißt Pascal, die Namen meiner Ellies sind unwichtig & mein Kater heißt Mikesch. :P <3

Naja, wer mehr wissen will meldet sich einfach & dem antworte ich dann wahrscheinlich.

Für Neugierige hab ich hier noch ein Foto. xD

 

4.2.07 18:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung